phpBB3-rc1 (general Error)

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kbdcalls
Mitglied

phpBB3-rc1 (general Error)

Beitrag von kbdcalls »

Ich erhalte öfter diesen Fehler. Das passiert in veschiedenen Situationen Beim Anmelden als User oder beim Anmelden für das ACP Oder auch bei Anzeigen von Postings oder beim posten selber. Es ist kein Sytem dahinter zu entdecken. Und in den seltensten Fällen sofort reproduzierbar. Häufig reicht es dann aus den Back Button des Browsers anzuklicken und danach sofort Forward . Ebend ist genau das passiert als ich mich im Adminstrator Bereich anmelden wollte. Jemand ein Tipp wo der Hund begraben sein könnte ?

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

PS: Mysql ist Version 5.0.32-7etch1 und die Distri ist Debian Ecth 4.0
Debian Lenny 5.0r0 * Kernel 2.6.28-1-amd64 * KDE 3.5.10 * Platte 1500 GB SATA-II
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Stelle Dein Board doch mal auf das Search Backend "Fulltext mysql" um.

ACP -->
Allgemein -->
Suchfunktion -->
Verwendetes Backend -->
Dropdown Box : Fulltext mysql

Nach der Umstellung kannst du unter:

ACP -->
Wartung -->
Such-Indizes -->
Unter Fulltext native : Den Index löschen ( entlastet auch den Inhalt deiner Datenbank )
Unter Fulltext mysql : Index erstellen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“