Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
habs nochmal neu hochgeladen:
link entfernt
link entfernt
Zuletzt geändert von Patch am 10.07.2007 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
hab noch einmal hochgeladen und auch noch ein wenig angepassst. Ist jetzt noch einmal etwas komfortabler geworden.
(bereits gewählte können wieder "abgewählt "werden, dabei werden alle anderen Dropdwon auch wieder mit diesem Wert befüllt.)
link entfernt
(zum dll ist ein login notwendig - meinetwegen auch mit test|test
)
beste grüße
(bereits gewählte können wieder "abgewählt "werden, dabei werden alle anderen Dropdwon auch wieder mit diesem Wert befüllt.)
link entfernt
(zum dll ist ein login notwendig - meinetwegen auch mit test|test

beste grüße
Zuletzt geändert von Patch am 10.07.2007 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
@Patch: Mit der neusten Version stimmt etwas nicht. Wenn ich alle Vereine eingebe und dann eintragen lassen will, bekomme ich folgenden Fehler:
Wenn ich dann die Zurück Taste des Browsers drücke und dann direkt wieder die Eintragen Taste, dann funktioniert es. Da war die vorherige Version besser/fehlerfreier.
Code: Alles auswählen
Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in D:\_Privat\Web\xampp\htdocs\phpbb2\admin\processspieltageingabe.php on line 210
Information
Dein Spieltag Eintrag war erfolgreich!
Zum eingebenen Spieltag wechseln
Zum nächsten Spieltag wechseln
so jetzt aber.wolfman24 hat geschrieben:@Patch: Sind die Dateien schon oben? Wenn ich es nochmal runterlade, bekomme ich die selbe Datei, die Timestamps und Größen sind genau gleich.
da tummelten sich 2 versionen auf meinem webserver

die processspieltageingabe.php ist ganz schön buggy. ein paar kleiner fehlerchen hab ich schon korrigiert. mich wurndert sowieso warum hier mit so vielen processdateien gearbeitet wurde... das macht das ganze auch nicht leichter

- DreamPromise
- Mitglied