Neuen Beiträge verschwinden nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Indyboy
Mitglied

Neuen Beiträge verschwinden nicht

Beitrag von Indyboy »

Hallo hatte vorher phpbb2 und nun 3 läuft auch alles super hab schon viel installiert aber neuen Beiträge verschwinden nicht wenn man sie gelesen hat!
Also wenn ich alle gelesen hab und mich auslogge und 4 Stunden später wieder einlogge sind sie immer noch da und keiner hat was neues geschrieben normale verschwinden die doch immer wenn man alles gelesen hat und sich später wieder neu einloggt also bei mir wird jedes thema,letzter artikel als neu angezeigt obwohl keiner ein replay geposter hat und ich ihn schon gelesen hab!!!

Kann mir bitte einer helfen irgendwann stehen da 1000 post omg !
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hallo,

das riecht mir ganz nach einem "Cookie-Problem".
Änder doch mal bitte den "Cookie-Name", leere Deinen Cache und am besten noch die Cookies, log Dich ein, log Dich aus, lass jemandem einen Beitrag schreiben und log Dich wieder ein.

Schau bitte auch mal unter Serverlast bei "Serverseitige Gelesen-Markierung aktivieren:".
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Indyboy
Mitglied

Beitrag von Indyboy »

Ahh danke also "Serverseitige Gelesen-Markierung aktivieren:" ist an hab auch mal mit ausloggen und einloggen ausprobiert das geht !!
Problem tritt nur auf wenn du als standard hast Log me on automatically each visit !!!
Wenn ich mich jedes mal wenn ich ins forum komme einlogge geht es aber wenn ich sofot wenn ich den server betrete eingelogt bin sehe ich halt noch die alten!!!

Weiss jemand dafür Abhilfe ??
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“