Attachment MOD - Thumbnails

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtk-flo
Mitglied
Attachment MOD - Thumbnails

Beitrag von mtk-flo »

Ich hab den Attachment MOD eingebaut, er funktioniert auf, nur will ich, das Thumbnails im Post angezeigt werden, anstatt das große Bild.

Wie bekomm ich das hin ?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Du musst dann in den Ordner files/ noch den Unterordner thumbs/ anlegen und im ACP Thumbnails einschalten. Dann macht der Mod den Rest.
Allerdings werden für bestehende Images dann nachträglich keine Thumbs angelegt!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
moosi-adm
Mitglied

Beitrag von moosi-adm »

Hi all,

habe das Attechment-Mod schon länger erfolgreich eingebaut, aber erst seit 2 Tagen die Thumbs angeschaltet, was auch bei neuen Beiträgen funtzt.

Habe testweise mit IfranView mal von vorhandenen Pics entsprechende Thumbs erstellt und hochgeladen. Nach dem Sync werden die aber deleted!?

Was muss ich noch beachten, um alte Pics nachträglich mit Thumbs "auszustatten"?

Wäre nett, wenn mir wer einen Tipp geben würde.

LG Frank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“