Hallo,
ich suche für eine wöchentliche Veranstaltung eine Liste damit man im Forum immer gleich sich für diverse Tätigkeiten bei dieser Veranstaltung eintragen kann.
Zum Beispiel so :
Erste Zeile : Datum - Topic 1 - Topic 2 - Topic 3
Zweite Zeile: 1.1.2001 - Name - Name - Name
...
Das ganze als eine Art Tabelle. Und man muss als Admin die Topics und Daten ändern können.
So kann man einen Wochenplan erstellen udn Aufgaben verteilen etc.
Vielleicht gibt es so etwas schon oder ich bin zu doof zum finden ?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Ich bin ein ziemlicher Neuling und nutze nur das phpbb-Forum als Diskussionsplattform - kann also nicht programmieren.
Vielen Dank nochmal
Grüße
MrMogli
MOD gesucht : Liste für diverse Aufgaben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.