ich hab das board usw alles installiert smilies und alles eingefügt
und da en freund die smilies gut fande wollte ich ihm die alle rüber schiggen nuar da er keine lust hatte die selber alle einzufügen wollte ich ihm ein Smilie-Paket erstellen und mit den smilies rüber schicken nuar wenn ich auf hier klicke bei
kommt ne fehler meldung und zwar folgeneUm aus deinen jetzigen Smilies ein Paket zu erstellen, klicke hier, um das Paket herunterzuladen. Achte darauf, die .pak-Erweiterung am Ende beizubehalten. Erstelle dann eine Zip-Datei mit allen benutzten Smilies und der .pak-Datei.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thesim14/includes/template.php(127) : eval()'d code:112) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thesim14/admin/admin_smilies.php on line 265
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thesim14/includes/template.php(127) : eval()'d code:112) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/thesim14/admin/admin_smilies.php on line 266
nuar wennsch dann in den linien 265 & 266 gugge steht da
header("Content-Type: text/x-delimtext; name=\"smiles.pak\"");
header("Content-disposition: attachment; filename=smiles.pak");
kann miar einer helfen???
sry wenn sowas schonmal erstellt wurde, hab zwar gesucht aber hab nix gefunden