Schoutbox integration - Anleitung in Deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schoutbox integration - Anleitung in Deutsch
So, ich suche eine Shoutbox, bzw jemanden der mir helfen kann in einem weiteren Style die Shoutbox einzupflegen. Anleitung in Deutsch wäre super weil englisch ist nicht so mein Ding.
Sorry bin absoluter Neuling und wenn ich in der Suche Schoutbox eingeb, kommen da zig Einträge. Sehr unübersichtlich für jemanden der neu hier und überhaupt in der Materie PHPbb ist.
Ich hoffe mir kann hier wer helfen.
Danke schonmal.
Sorry bin absoluter Neuling und wenn ich in der Suche Schoutbox eingeb, kommen da zig Einträge. Sehr unübersichtlich für jemanden der neu hier und überhaupt in der Materie PHPbb ist.
Ich hoffe mir kann hier wer helfen.
Danke schonmal.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
1. siehe einfach die Shoutbox
2. zum Einbau gilt natürlich die >>> KB:18 <<<
3. Zum Einpassen in anderes Templates gibt es keine Anleitung. Da werden einfach nur HTML-Kenntnisse und Geduld/Zeit benötigt.
4. Sofern Du nicht klarkommst ist das ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !
1. siehe einfach die Shoutbox
2. zum Einbau gilt natürlich die >>> KB:18 <<<
3. Zum Einpassen in anderes Templates gibt es keine Anleitung. Da werden einfach nur HTML-Kenntnisse und Geduld/Zeit benötigt.

4. Sofern Du nicht klarkommst ist das ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo, also ich habe ein Forum in welchem bereits eine Shoutbox ist. Diese möchte ich in ein neues Template einbauen.
a. ich weiß nicht welche Shouti es ist
b. werde ich nicht ganz schlau denn das was ich hier von Dir gepostet bekommen habe kenn ich schon und hilft mir null weil es einfach zu viel und unübersichtlich ist
c. html Kenntnisse sind vorhanden.
EDIT:
d: es steht nirgends wie ich sie in ein Template reinbekommen kann.....
Ich bin Neuling! habe noch nie mit einem Forum zu tun gehabt. etwas bessere beschreibung wäre hilfreich danke
a. ich weiß nicht welche Shouti es ist
b. werde ich nicht ganz schlau denn das was ich hier von Dir gepostet bekommen habe kenn ich schon und hilft mir null weil es einfach zu viel und unübersichtlich ist
c. html Kenntnisse sind vorhanden.
EDIT:
d: es steht nirgends wie ich sie in ein Template reinbekommen kann.....
Ich bin Neuling! habe noch nie mit einem Forum zu tun gehabt. etwas bessere beschreibung wäre hilfreich danke
Hallo,
hast Du überhaupt FTP-Zugang zum Webspace ?
hast Du überhaupt FTP-Zugang zum Webspace ?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
dazu
können wir Dir ohne Link zum Board auch nicht weiterhelfen denn da das bisschen Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]Bagl hat geschrieben:a. ich weiß nicht welche Shouti es ist
Viele Grüße - gloriosa 

http://www.casa-de-alberto.de/ede-forum/
Subsilver und Guildwars Style ist sie drinne in Artemis soll sie rein...
Subsilver und Guildwars Style ist sie drinne in Artemis soll sie rein...