(erledigt) Abstand etwas größer ...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

(erledigt) Abstand etwas größer ...

Beitrag von steffi1977 »

Hallo,

wie kann ich das machen um entweder einen größeren Abstand zwischen jedem Beitrag (Antworten) oder einen dickeren Rahmen um die Beiträge (Antworten) zu bekommen ???

Hoffe ihr wisst was ich meine :oops:
Zur Zeit sind die Beiträge ja nur durch einen leichten Farbunterschied und einem minimalen Abstand zu unterscheiden.

ODER
was mir noch gerade einfällt
welcher Code ist das um die Tabellen Farben der Beiträge (Äntworten) zu ändern ? Vielleicht reicht es ja einfach eine Farbe etwas deutlicher bzw kräftiger zu setzen :lol:
Zuletzt geändert von steffi1977 am 18.06.2007 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Abstand etwas größer zum nächsten ebitrag oder einen Ra

Beitrag von Highwayman »

steffi1977 hat geschrieben: Vielleicht reicht es ja einfach eine Farbe etwas deutlicher bzw kräftiger zu setzen :lol:
Ich habe die Farben etwas verstärkt: Unter Colours and backgrounds for common.css -->> /* Round cornered boxes and backgrounds -->> .bg1 { background-color: #XXXX; } -- .bg2 { background-color: #XXXX; }
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“