Hi,
wie ihr sicher wisst, kann man themen in phpbb3 als neu markieren. Das funktioniert an sich auch sehr gut, aber leider nur einmal.
Wenn ich den Beitrag nochmal auf neu setzen will, fehlt die Funkion dann und ich müsste erst wieder einen Beitrag schreiben und kann ihn dann erst wieder auch neu setzen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Beiträge unendlich oft neu setzen kann?
Ich hab im ACP schon die kleinstmögliche Zeit dafür eingegeben (1 Minute, bei 0 Minuten ist die Funktion scheinbar gänzlich deaktiviert.)
Außerdem wäre die Funktion auch als Moderatorfunktion sehr nützlich, im Moment ist es ja nur eine Benutzerfunktion und selbst wenn man Mod/Admin ist, kann man nur Themen auf neu setzen, in denen man selbst den letzten Beitrag geschrieben hat.
Danke schonmal für eure Hilfe
Thema als neu markieren.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thema als neu markieren.
Zuletzt geändert von Indy2k am 16.06.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du JEDEM gestatten willst, ein Posting "Immer wieder" als "Neu zu markieren", probiere mal das:
Öffne die viewtopic.php
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Beachte bitte: Damit setzt Du die Einstellungen im ACP komplett ausser Kraft !
Die eigentliche Berechung der Bump Time erfolgt hier, in der
functions.php:
Öffne die viewtopic.php
SUCHE:
Code: Alles auswählen
'U_BUMP_TOPIC' => (bump_topic_allowed($forum_id, $topic_data['topic_bumped'], $topic_data['topic_last_post_time'], $topic_data['topic_poster'], $topic_data['topic_last_poster_id'])) ? append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", "mode=bump&f=$forum_id&t=$topic_id") : '')
'U_BUMP_TOPIC' => append_sid("{$phpbb_root_path}posting.$phpEx", "mode=bump&f=$forum_id&t=$topic_id") )
Die eigentliche Berechung der Bump Time erfolgt hier, in der
functions.php:
function bump_topic_allowed($forum_id, $topic_bumped, $last_post_time, $topic_poster, $last_topic_poster)
Dankeschön.
Ich hab in funcions.php rausgenommen (nachdem was ich in den Kommentaren gelesen hab, die Überprüfung dafür, ob das Topic bereits vorher als neu markiert wurde.)
Zwar können jetzt noch nicht die Admins und Mods die Beiträge von Anderen auf neu setzen, aber wenigestens ihre eigenen unendlich oft.
Danke
Ich hab in funcions.php
$topic_bumped
Zwar können jetzt noch nicht die Admins und Mods die Beiträge von Anderen auf neu setzen, aber wenigestens ihre eigenen unendlich oft.
Danke
Du findest es nun in der neuen Datei:
includes/functions_content.php
SUCHE:
Entferne das
und du solltest so oft "bumpen" können wie Du willst.
includes/functions_content.php
SUCHE:
// Check permission and make sure the last post was not already bumped
if (!$auth->acl_get('f_bump', $forum_id) || $topic_bumped)
{
return false;
}
|| $topic_bumped