hallo ich habe das promel das er immer eine fehlermeldung bein registriren anzeig muss ich einen SMTP server angben ob ich ja oder nein sage immer diese fehlermeldung!!
was soll ich machen danke im vorraus
Failed sending email :: PHP :: Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
guckt mal hier : >>> KB:113 <<< und die zahlreichen Beiiträge zu dieser Themetik !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
guckt mal hier : >>> KB:113 <<< und die zahlreichen Beiiträge zu dieser Themetik !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Moin. Habe in meinem Forum das gleiche Problem. Habe im Adminbereich nun schon 3 verschiedene (!!) E-Mail Anbieter getestet. Freenet, Yahoo und GMX. Kommt nach wie vor diese Meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 535 authorization failed (#5.7.0)
DEBUG MODE
Line : 132
File : smtp.php
wenn Ich Mails an alle Bentzer schicken möchte oder sich ein neuer User registriert. Gibt es da nicht noch ne andere Möglichkeit dies zu beheben. Wäre für Hilfe echt dankbar.
Ran into problems sending Mail. Response: 535 authorization failed (#5.7.0)
DEBUG MODE
Line : 132
File : smtp.php
wenn Ich Mails an alle Bentzer schicken möchte oder sich ein neuer User registriert. Gibt es da nicht noch ne andere Möglichkeit dies zu beheben. Wäre für Hilfe echt dankbar.
-
- Mitglied
Du solltest Dir mal den zweiten Teil dieses Artikels anschauen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Warum benutzt Du überhaupt SMTP?
Versuch's doch mal ohne.
Ich hab mal ein bisschen geschaut, und meistens liegt es wirklich daran, dass man das falsche Passwort verwendet, oder den falschen Nutzernamen.
Und den User "Testnick" kannst Du auch löschen, das war ich.
Versuch's doch mal ohne.
Ich hab mal ein bisschen geschaut, und meistens liegt es wirklich daran, dass man das falsche Passwort verwendet, oder den falschen Nutzernamen.
Und den User "Testnick" kannst Du auch löschen, das war ich.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher