Automatische erkennung auf der HP

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andy_hv
Mitglied

Automatische erkennung auf der HP

Beitrag von andy_hv »

Hallo zusammen,
Ich möchte auf meiner HP ein login machen. Aber nicht nur einfahc ein LogIn sondern ein bisschen ein spezieller:
Wen man im Forum bei der Registrierung 'Beim nächten mal erkennen' oder wie das heisst ankreuzt, wird beim nächten besuch auf der HP angezeigt:
Hallo 'username'. Ansonsten das LoginFormular.
Und zwar solte das Hallo 'username' auch noch ein Tag später stehen, einfahc immer, wen man auch beim Forum automatisch eingeloggt ist.

Hoffe jemand kennt so ein MOD oder ein Codeschnippsel.
Danke
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

das musst du glaube ich mit cookies machen, aber ich kenn mich damit nicht aus... schau mal auf selhphp (google, ich weiß nicht mehr, welche endung es war)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
andy_hv
Mitglied

Beitrag von andy_hv »

Asmodiel hat geschrieben:das musst du glaube ich mit cookies machen, aber ich kenn mich damit nicht aus... schau mal auf selhphp (google, ich weiß nicht mehr, welche endung es war)
Ja, das dachte ich schon das man dies mit den Cookies machen muss.
Ich finde deine seite leider nicht :S .
In welcher datei wird den die automatische erkennung im forum gemacht? viellicht kann man da was rauskopieren..
andy_hv
Mitglied

Beitrag von andy_hv »

Mh.. Ich will ja nicht stressen, aber ich wär schon froh, wen sich hier mal was tun würde :)
andy_hv
Mitglied

Beitrag von andy_hv »

Hilfee...
Kann mir niemand helfen? Kein Tipp? Bin um alles froh :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“