Ansich nicht.
In der Userlist greifen deine Buttons auf die des templates zurück.
Die Schriftfarbe hat im Grundzustand (bei aphrodite_mc) den selben Farbton wie der Hintergrund. Im Forum selbst passt alles, eben diese Button (Profil, Email....) haben in der Ansicht Schriftfarbe weiss, Hover rot.
Bei Subsilver gibt diese Effekte nicht, da fällt das normalerweise keinem auf.
Also nehme ich an, dass die css im Admin Modul nicht geladen wird.
[admin_userlist] Problem mit Simple Admin Userlist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
In der Sidebar im Admin-Panel sollte es in der Kategorie "Benutzer" den Eintrag "Liste" geben. 

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst lediglich die Anweisungen in der install.txt und danach die Anweisungen in der translate/lang_german/install.txt machen. Wahrscheinlich hast du einfach nur vergessen, die Dateien zu kopieren. 

Gruß, S2B
Das könnte sein. Hab die Anweisung nicht verstanden. Bewirtschafte per ftp-client und kann keine Shell-Befehle ausführen auf dem Server.
In welches Verzeichnis muss ich alle Dateien aus dem Forum-Ordner kopieren?
Lg
M
Code: Alles auswählen
copy root/*.* to *.*
In welches Verzeichnis muss ich alle Dateien aus dem Forum-Ordner kopieren?
Lg
M