Nickpage Fehlermeldung noch immer vorhanden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
magiccat
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2006 10:23

Beitrag von magiccat »

soweit funktionierte die Nickpage, allerdings beim Einrichten gab es eine Fehlermeldung:

Konnte Vote Ergebnisse nicht auslesen!

Could not querrie voting!

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db193975430.VOTES_TABLE' doesn't exist

SELECT SUM(a.vote) AS vote, COUNT(b.uid) AS votes FROM VOTES_TABLE AS a, VOTES_TABLE AS b WHERE a.uid='3' AND b.uid='3'

Line : 469
File : nickpage.php
magiccat
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2006 10:23

Beitrag von magiccat »

des weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die usercp_viewprofile.php abänder dann kommt es auch zu einer Fehlermeldung. Man kann den User dann nicht mehr aufrufen.
Ansonsten sind alle Änderungen gemacht und auch hochgeladen, was eigentlich noch fehlt (ich denke es liegt an der Usercp) wenn man auf den User klickt, dann sieht man nur Email, PN etc. aber keine Nickpage.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“