phpBB2 mit Webjanssen und windows-server

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

phpBB2 mit Webjanssen und windows-server

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

hat einer von Euch Erfahrungen gemacht mit Webjanssen als Hoster, oder einfach mit nem windows-server? Ich hab das Board jetzt schon mehrmals durchgecheckt, aber es bleibt dabei, dass ich im admin-panel nicht alle admin-seiten aufrufen kann weil sie gar nicht erst angezeigt werden, sondern dass ich den pfad im browser öffnen muss um sie anzuzeigen.

Mir wurde gesagt es könnte an webjanssen liegen, nur weiß ich nicht wie ich die Frage an den support für das Problem formulieren sollte, damit sie auch meinen was ich von ihnen will.

Ich hoffe einer von Euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und nen super Tip !!!

CyKingTJ
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

schicke denen doch einfach die phpBB2/admin/index.php und frag warum die Datei nicht das macht was sie soll ;)
desweiteren denke ich das dein Hoster wohl phpBB schon kennen wird und vielleicht sogar schon nen Fix für dich in der Tasche hat, weil es wird jawohl noch mehr Leute bei diesem Hoster geben die ein phpBB2 laufen lassen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“