Ladeprobleme im Forum

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Janjin
Mitglied

Ladeprobleme im Forum

Beitrag von Janjin »

Hallo ihrs,

also ich habe nicht die super Erfahrung oder Ahnung von der ganzen Technik, fange grade erst an mich da reinzulesen und zutesten.
Jedoch habe ich ein Forum nun auf meinem eigenem Webspace, und soweit ging alles ganz okay, jedoch habe ich zwei Tage nach der ganzen Installation Ladeprobleme, die wie folgt aussehen.
Ich will in eine Area gehen oder einen Beitrag abschicken, und die Seite läd und läd, bis dann die Seite geöffnet wird, jedoch ohne Inhalt, sprich weiß.
Ich habe schon meinen Webspace Anbieter angeschrieben, jedoch weiß er keine Lösung.

Jemand eine Idee wie man das beheben kann, bzw. was genau nciht funktioniert?

Liebe Grüße und danke im Vorraus
Jenny
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Sorry, Glaskugeln sind aus...

..ein Link und ein Testuser würden schon ein wenig helfen.
Janjin
Mitglied

Beitrag von Janjin »

Dr.Death hat geschrieben:Sorry, Glaskugeln sind aus...

..ein Link und ein Testuser würden schon ein wenig helfen.

Das problem an der ganzen Sache ist, das das Forum für Frauen ist die mit Phychischen Problemen (Missbrauch, Svv, Depressionen und Ängsten) leben, und dadurch möchte ich nicht umbedingt den Link so "verbreiten"...
Deswegen ist das mit dem "Fehler" finden wohl auch nicht so leicht...
Aber trotzdem danke.. mal schaun was ich machen werd...

Liebe Grüße
Jenny
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Könnte ein Speicherproblem sein ...

Wer ist denn dein Provider/Anbieter?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“