[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ja schaut alles sehr schön und übersichtlich aus...
wie ist das eigentlich mit der rechteverteilung? können alle spieler tische eröffenen oder nur mods/admins?
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Momentan alle registrierten Benutzer, das sollte aber später im ACP einstellbar sein.

Eben konnten aus Versehen sogar Gäste alles machen :oops:

Naja, jetzt mach ich mich an den Adminbereich ran.

Pingu

EDIT: So, hier ist jetzt auch ein Bild der neuen Rechteverwaltung & der allgemeinen Einstellungen:
[ externes Bild ]

Kleines Javascript-Extra: Wenn man die Währung ändert, ändern sich auch direkt automatisch alle Währungen hinter den Geldwerten! ;)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

mehr Screenshots aktuell findet Ihr auch hier: http://modprojekte.de/viewtopic.php?p=49#49

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Ich finde die Screenhots sehen vielversprechend aus, wobei ich nicht ganz verstehe, wieso der Admin-Bereich erst mal noch nicht verfügbar sein wird, aber es davon Screenhots gibt.

Ansonsten:
GROßES LOB! Bis jetzt gute Arbeit ;) .
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi, also erstmal danke für das Lob :)

Ich muss meine Aussage mit dem Adminteil zurückziehen! Es wird ihn doch geben. Es war unumgänglich ihn jetzt zu machen, daher wird er doch verfügbar sein ;)

Pingu
UGC

Beitrag von UGC »

Ach so.
Weiterhin noch viel spaß ;) .
SKletzi
Mitglied
Beitrag von SKletzi »

Kann mich UGC nur anschliessen, sieht schon sehr gut aus. Von meiner Seite auch ein Dickes Lob und ein Dankeschön das Du die Arbeit auf Dich nimmst :)
Frauen sind wie Signaturen. Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man ne andere...
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Gibt's jetzt eigentlich schon eine Beta Version zum downloaden?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Killer-Man hat geschrieben:Gibt's jetzt eigentlich schon eine Beta Version zum downloaden?
Nein.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Pingu625

Das mit dem € Zeichen ist das gewollt?? Wäre es nicht leichter für Dich und andere wenn der Cash Mod unterstützt würde dann kann jeder die Währung wählen die er braucht?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“