Hallo Leute
Ich habe seit kurzem diesen genialen Forum entdeckt, und bei mir installiert. Jetzt gibt es diese mods die mir zu schaffen machen.
Bitte Helft mir ein Mods zu finden und zu installieren der die oben genannten eigenschaften hat.
Beim Profil und in den Topic Foto einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Buon giorno,
ich versteh nicht ganz.
Meinst Du jetzt "Fotos" oder aber "Avatare", so, wie sie hier unter den Benutzernamen sind?
Wenn Du Avatare meinst, so musst Du diese Funktion erst im Administrations-Bereich "freischalten".
Dazu musst Du dann noch die Größe einstellen, wie Du es gern hättest, und die Maße der Avatare.
Der Ordner, wo die Avatare gespeichert werden sollen muss dann auch noch CHMOD 777 erhalten.
Siehe dazu auch Benutzerhandbuch > 3.2.2.5 Avatareinstellungen.
ich versteh nicht ganz.
Meinst Du jetzt "Fotos" oder aber "Avatare", so, wie sie hier unter den Benutzernamen sind?
Wenn Du Avatare meinst, so musst Du diese Funktion erst im Administrations-Bereich "freischalten".
Dazu musst Du dann noch die Größe einstellen, wie Du es gern hättest, und die Maße der Avatare.
Der Ordner, wo die Avatare gespeichert werden sollen muss dann auch noch CHMOD 777 erhalten.
Siehe dazu auch Benutzerhandbuch > 3.2.2.5 Avatareinstellungen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Naja...
Was sind Avatare?
Das sind halt die kleinen Bildchen hier neben den Beiträgen.
Mit denen kann sich ein User identifizieren oder sonst was damit machen.
Es dient einfach dazu, gleich auf den ersten Blick zu sehen, wer das ist.
Bilder prägen sich oft besser ein als Namen.
Sieh Dir mal mein Avatar an.
Solch ein großer, grüner, schelmischgrinsender Avatar fällt doch gleich ins Auge und da weiß man gleich, wer gepostet hat, ohne sich vorher den Benutzernamen der Person angeschaut zu haben.
Ich identifizier mich mit dem Avatar, da ich auch sehr oft so breit grinse, da ich eigentlich ein recht glücklicher Mensch bin (und das ohne Drogen zu konsumieren). =D
Leider konnte ich bei Wikipedia keine genaue Begriffserklärung finden, weder auf deutsch, noch auf italienisch.
Es sind halt einfach nur Bilder.
Was sind Avatare?

Das sind halt die kleinen Bildchen hier neben den Beiträgen.
Mit denen kann sich ein User identifizieren oder sonst was damit machen.
Es dient einfach dazu, gleich auf den ersten Blick zu sehen, wer das ist.
Bilder prägen sich oft besser ein als Namen.
Sieh Dir mal mein Avatar an.
Solch ein großer, grüner, schelmischgrinsender Avatar fällt doch gleich ins Auge und da weiß man gleich, wer gepostet hat, ohne sich vorher den Benutzernamen der Person angeschaut zu haben.
Ich identifizier mich mit dem Avatar, da ich auch sehr oft so breit grinse, da ich eigentlich ein recht glücklicher Mensch bin (und das ohne Drogen zu konsumieren). =D
Leider konnte ich bei Wikipedia keine genaue Begriffserklärung finden, weder auf deutsch, noch auf italienisch.
Es sind halt einfach nur Bilder.

Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Hallo,
eröffne das nächste Mal bitte ein neues Thema.
Es gibt verschiedene Mods, um Google AdSense einzubinden.
Hier ein paar Suchergebnisse bei phpBBhacks.com.
eröffne das nächste Mal bitte ein neues Thema.

Es gibt verschiedene Mods, um Google AdSense einzubinden.
Hier ein paar Suchergebnisse bei phpBBhacks.com.
Michael Zacher
Michael Zacher