Formel 1 - fremde Tipps verstecken...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

Formel 1 - fremde Tipps verstecken...

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi große Meister! 8)

Ich würde gerne die aktuellen Tipps vor den Usern verstecken. D.h. Es soll weiterhin angezeigt werden wer alles getippt hat aber nach Ablauf der Deadline soll sich jedoch jeder wieder alle Tipps anschauen können. Dazu ich folgenden folgenden Code fefunden:

Code: Alles auswählen

#
# OPEN
#
usertipp.php

#
# FIND
#

//
// Get current race
//
$race       = get_formel_races();
$results   = explode(",",$race[$race_id]['race_result']);

#
# AFTER ADD
#
$current_time = time();

#
# FIND
#
         'DRIVER_PLACED'    => $driver_placed,

#
# REPLACE WITH
#
         'DRIVER_PLACED'    => ($race[$race_id]['race_time'] - $formel_config['deadline_offset']  <= $current_time) ? $driver_placed : 'Verdeckt / Hidden',

#
# FIND
#

'FASTEST_DRIVER'    => $fastest_driver_name,
      'TIRED'          => $tired,

#
# REPLACE WITH
#

'FASTEST_DRIVER'    => ($race[$race_id]['race_time'] - $formel_config['deadline_offset']  <= $current_time) ? $fastest_driver_name : 'Verdeckt / Hidden',
      'TIRED'          => ($race[$race_id]['race_time'] - $formel_config['deadline_offset']  <= $current_time) ? $tired : 'Verdeckt / Hidden',

#
# SAVE AND CLOSE
#
Das ganze gilt jedoch nur wenn das FaceLift 3.1 installiert ist, was ich nicht habe. Abgesehen davon wird hier wohl auch dauerhaft der jeweilige Tipp versteckt.

Hier mal meine aktuelle usertipp.php

Bye/2
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm,

ist schon lange her ;-)

Teste es mal ob die o.g. Änderungen auch dann funktionieren, wenn du nur die usertipps.php aus dem FaceLift Paket nimmst....

Ich hab leider keine Möglichkeit mehr in einem phpbb2 Forum zu testen.
Dungeonwatcher
Mitglied

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
Dr.Death hat geschrieben:ist schon lange her ;-)
Jupp, stimmt. :)
Teste es mal ob die o.g. Änderungen auch dann funktionieren, wenn du nur die usertipps.php aus dem FaceLift Paket nimmst....
Gerade getan, es werden weiterhin alle Tipps für Alle angezeigt.
Ich hab leider keine Möglichkeit mehr in einem phpbb2 Forum zu testen.
Schade, schade.

Egal. Ich habe nun doch das aktuelle FaceLift eingespielt, darin alle Änderungen vorgenommen und es funktioniert jetzt bestens. 8)

Bye/2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“