Besucher Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
faken-online
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2007 18:09

Besucher Statistik

Beitrag von faken-online »

Hallo Zusammen !

Wo kann ich die Aktuelle Besucher Statistik finden nicht Registrierten Usern sondern die täglich Besucher. Sicherlich werden diese doch auchgezählt oder ? Für hinweise bin ich dankbar.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Bitte benutze nicht "FETT" für Deinen gesamten Beitrag...es schmerzt in den Augen ;-)

Nein, ein Tracking, wer alles bereits da war ist nicht eingebaut.

Du kannst Dir aber gerne den "Wer wa Da" ( Who was here ) MOD von Nickvergessen installieren:


[RC2] who was here - wer war da

Eine Demo wie es aussieht, findest in meinem privaten Forum.

Oder wenn Du es genauer haben möchtest: http://www.google.com/analytics
Parse Error
Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2006 20:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Parse Error »

Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“