Language Button im Header
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Language Button im Header
Hallo .. ich bin auf der Suche nach einem language mod.
Da könnte ich im banner oben bzw. neben login oder register meinetwegen 3-4 Bilder von flaggen reinstellen kann (als beispiel englisch, französisch, deutsch, italienisch) und auf knopfdruck wird sofort die sprache geändert.
speziell für gäste die das erste mal auf dem board sind?!
Da könnte ich im banner oben bzw. neben login oder register meinetwegen 3-4 Bilder von flaggen reinstellen kann (als beispiel englisch, französisch, deutsch, italienisch) und auf knopfdruck wird sofort die sprache geändert.
speziell für gäste die das erste mal auf dem board sind?!
Gute Idee dieser mod !
Gute Idee dieser mod !
So eine Mod suche ich schon laenger.
So eine Mod suche ich schon laenger.
Dirk Heinzel
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/
Kunming-Leien Ltd. Deutsches Bier !
mein neues (natürlich noch nicht fertiges) Forum: http://www.yunnaninfo.org/
- Twisterchen
- Mitglied
-
- Mitglied
- Twisterchen
- Mitglied
- Twisterchen
- Mitglied
- Twisterchen
- Mitglied
Es gibt sowas, hatte auch lange gesucht und was gefunden. Klappt auch soweit ganz gut, bis auf ein Problem. Leider hat der Autor sich dazu noch nicht gemeldet und ich hoffe darauf das evt. ihn mehrer testen es evt eine Lösung gibt
Im Grunde ermöglicht der Mod nur das man mit &lang=en (oder de, es ... was auch immer) die Sprache der Session zu ändern. dadurch ist er sehr flexibel was den Einbau der Steuerung angeht. Kreativität freien lauf gelassen.
ich habe es zB. so gemacht das für Gäste Fähnchen eingeblendet werden, User brauchen das ja nicht mehr da sie ja ihre Sprache im Profil einstellen.
Hier geht's weiter (mit Link zum Mod): *klick*
Im Grunde ermöglicht der Mod nur das man mit &lang=en (oder de, es ... was auch immer) die Sprache der Session zu ändern. dadurch ist er sehr flexibel was den Einbau der Steuerung angeht. Kreativität freien lauf gelassen.
ich habe es zB. so gemacht das für Gäste Fähnchen eingeblendet werden, User brauchen das ja nicht mehr da sie ja ihre Sprache im Profil einstellen.
Hier geht's weiter (mit Link zum Mod): *klick*
- Twisterchen
- Mitglied