Wii Style [beta]

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Wii Style [beta]

Beitrag von MasterLinux »

So ich hab jetzt die Tage mal den ProSilver studiert ;) und gestalte daraus meinen ersten Style fürs PhpBB. Noch ist dieser nicht fertig...
Ich wollte die Buttons und die Icons noch anpassen und den Style der Posts muss ich noch abändern.

Ich hab mich übrigens vom Stil von Wii.com inspirieren lassen ;) von daher gibt es viele Ähnlichkeiten ^^ Ob ich das Logo so verwenden darf, muss ich noch bei Nintendo anfragen.

Daher wollte ich jetzt einfach mal 2 Screenshots präsentieren und gucken ob es hier Menschen gibt, die den Style mögen :D

Klicken
Klicken
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Dann mach mal, noch haste ja einiges zu tun.
So kann ich nicht viel zu sagen, ist ja noch nicht wirklich viel verändert worden...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
sts
Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.04.2004 18:45

Beitrag von sts »

Och ich finde den Header garnicht mal so schlecht... Es stellt sich nur die Frage ob du eine Nintendowerbegrafik verwenden darfst. Ansonsten gefällt mir besonders der Suchbereich.
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
MasterLinux
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 31.01.2007 18:14
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Beitrag von MasterLinux »

Joa also zur Zeit spiel ich auch nur etwas mit proSilver rum, um es besser zu verstehen. Mal gucken ob ich den Style jetzt veröffentliche oder nicht :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“