Hallo Leute
Ich will mir einen V.I.P bereich erstellen.
Ab z.B 900 Beiträge ist man V.I.P User & soll in den V.I.P bereich zugreifen können ohne dass der Admin Ihn Freischalten muss.
Wenn das natürlich möglich ist.
Wenn es möglich ist dann währ es auch noch nice wenn er benachrichtig wird mit ne Privat Nachricht.
Gibt’s so Mods?!
V.I.P Bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das kannst du doch im Ränge-Management einstellen ...dasill hat geschrieben:Hallo hehe danke die Gruppe hab ich gemacht aber wo kann man einer Gruppe einstellen das man ab so & so viele Beiträge rein kommt?DnG hat geschrieben:Erstelle eine neue Gruppe, in die man ab so-und-so-vielen-Beiträgen kommt.

Gruß