Keine Mitglieder unter "Wer ist online"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keine Mitglieder unter "Wer ist online"
Ich habe in meinem Testforum phpbb3 RC1 das Problem, das unter Wer ist online, keine Mitglieder angezeigt werden. Nur wenn der User eingelogt ist, wird er selbst dort angezeigt, aber keine anderen User.
Gehört das so?
Gehört das so?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hehe stimmt, für andere Helfer wirds so wohl bissle schwer. Also:
http://www.hard-net.com/forum3/
Name: tester
pass: testen
An Mods habe ich nur den Add User Mod. Ansonsten habe ich nur den Style angepasst.
http://www.hard-net.com/forum3/
Name: tester
pass: testen
An Mods habe ich nur den Add User Mod. Ansonsten habe ich nur den Style angepasst.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Unter wer ist online werden natürlich nur die gelistet, die in dem Bereich (bzw. in den letzten 5 Minuten) online sind/waren.
Wenn du auf "Mitglieder" in der Navigation klickst, siehst du alle, die sich angemeldet haben.
Wenn du auf "Mitglieder" in der Navigation klickst, siehst du alle, die sich angemeldet haben.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Es gibt MODs, mit denen du anzeigen kannst wer in einem bestimmten Zeitraum eingeloggt war (ob am selbigen Tag oder 24h Modus).
Z.B.:[RC2] who was here - wer war da
Z.B.:[RC2] who was here - wer war da
kein Support per PN
Die Zeit kannst du unter Administrations-Bereich -> Allgemein -> Server-Konfiguration -> Zeitspanne für die Online-Anzeige: ändern.x16 hat geschrieben:Hmm kann das sein, dass ich das falsch verstanden habe?
Werden dort etwa nur User angezeigt, die online sind? Ich dachte nämlich, dass dort alle gelistet werden, die sich anmelden.
Für mehrere Stunden würde ich dir aber den von nickvergessen erwähnten MOD empfehlen.
Zuletzt geändert von bantu am 01.07.2007 18:17, insgesamt 1-mal geändert.