xml-upload- Problem....

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
QO
Mitglied
xml-upload- Problem....

Beitrag von QO »

Hi

Ich brauche einen mod der XML-Daten liesst und in die DB speichert. Dazu habe ich einen Mod gemacht, habe jedoch noch 1 Problem, es liesst nur Dateien die im root von phpbb sind.

Es soll jedoch auch möglich sein, die datei von der Festplatte aus zu lesen ...

Wie mache ich das?

xmlreader.php, xml_body.tpl und test.xml gibts hier...
xmlreader.zip
Zuletzt geändert von QO am 30.06.2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Dazu musst du die Datei auch hochladen, schau dir mal http://de2.php.net/features.file-upload an.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
QO
Mitglied
Beitrag von QO »

Hi

Danke für den Link. Leider funktioniert die variante mit $_FILES nicht, also mit dem upload. Es scheint alsob keine Dateiinformationen geladen sind für den upload...

Kann es daran liegen, dass in der tpl method="post" nicht bei form drin ist? Sobald ich dass einfüge, werden jedoch keine Daten weitergeleitet. Hab auch schonmal probiert mich an anderen mods zu orientieren, leider erfolglos :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“