Grafik ganz oben als Rand einfügen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zapomek
Mitglied

Grafik ganz oben als Rand einfügen?

Beitrag von zapomek »

Hallo!
Ich möchte in unserem Forum am oberen Rand direkt über der Laufschrift eine Grafik einfügen, die sich wiederholt. Also mir ist klar das ich wohl in der overall_header eine neue Zeile einbauen muß wo die Grafik dann als Hintergrund definiert ist. Leider bekomm ich das aber nicht hin.
Leider habe ich nur erreicht das wenn man nicht eingeloggt ist die dunklen Ränder auf einmal fehlen. Ist man eingeloggt sind sie da.

Also zwei Fragen:

1. Wie bekomme ich die Ränder wieder hin im ausgeloggten Zustand?

2. Wie kann ich am oberen Rand der weißen Fläche (Tabelle) eine fortlaufende Grafik einbauen? die Grafik ist eine Zielflagge ;)

Danke im Voraus!

PS: Über die Suche habe ich nichts gefunden.....
zapomek
Mitglied

Beitrag von zapomek »

Hallo !

Ich frage mich was ich falsch gemacht habe das mir keiner antwortet :-?

Es wäre schön wenn sich hier jemand meiner erbarmen würde. Vielleicht denkt man ja das ich es irgendwie doch noch selber hin kriege. Doch ich versuche es schon seit über einer Woche, aber es klappt einfach nicht. Das Forum mag den Eindruck erwecken das ich mir ganz gut selber helfen kann, doch bei den oben geposteten Problemen komm ich einfach nicht weiter :oops:
Also bitte liebe Community, helft mir ein wenig !
zapomek
Mitglied

Beitrag von zapomek »

Danke............... :(
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

es ist doch eine drinne!

unter CBACKs Registrier-Dich-Leiste ist ein dunkelgrauer Streifen ( Firefox 2.x)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“