Sry, ich bin neu hier und weiß nich genau, wo ich fragen soll. ich hab folgendes problem:
Ich will eine Enterpage in mein Forum einbauen. Ich habe sie in HTML geschrieben und dann als htm datei (index.htm) gespeichert und in das hauptverzeichenis kopiert. wenn ich jetzt auf mein forum gehe (manu1707.ma.funpic.de) werde ich aber zu index.php (der standardstartseite) geleitet. ich will aber, dass sich meine enter-page öffnet (also index.htm) wie geht das?
ich kann die enterpage über meinen browser aufrufen, indem ich einfach manu1707.ma.funpic.de/index.htm eingebe aber ich will, dass sie auch erscheint, wenn ich nur manu1707.ma.funpic.de eingebe. kann mir vlt jemand helfen???
Enter-Page
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
schreibe folgendes in ein leeres txt dokument:
Speichere dies als htaccess.txt ab.
Lade die Datei via FTP dort hoch wo deine Enterpage liegt.
Benenne die htaccess.txt auf dem FTPAccount dann in .htaccess um.
Und dann sollte es do sein, dass wenn man http://manu1707.ma.funpic.de aufruft erst deine Enterpage erscheint
schreibe folgendes in ein leeres txt dokument:
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex index.htm index.html index.php
Lade die Datei via FTP dort hoch wo deine Enterpage liegt.
Benenne die htaccess.txt auf dem FTPAccount dann in .htaccess um.
Und dann sollte es do sein, dass wenn man http://manu1707.ma.funpic.de aufruft erst deine Enterpage erscheint

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied