Hallo Zusammen,
ich habe verschiedene Funktionen, die ich noch in mein Forum einfügen möchte, bin hier aber leider nicht fündig geworden. Die Suchfunktion gibt mir immer Massenhaft Ausgaben aber nicht nach dem was ich suche...
Kann mir jemand dabei helfen?
Erst mal hier mein Forum...
1. Aventar
ich möchte gerne dass das Aventar im Topic in der Übersicht angezeigt wird. Sprich auf das Thema klicken, dann kommt die Übersicht der Diskussionsthemen, und da soll es im Kleinformat angezeigt werden. Sprich nicht nur direkt im Post, sondern schon in der Übersicht...
Beispielforum
2. Mitgliederliste nur für registrierte User
In welchen Dateien muss ich was ändern??
3. Zentrieren des Forums
Das Forum ist bei mir leider nicht zentriert... Warum? Sprich ich habe 2 Templates mit 2 verschiedenen Auflösungen gemacht. Das kann es doch nicht sein...
Und zwar ist das Standard Template mit der Auflösung 1024*768... Was die meisten fahren. Ich fahre aber eine Auflösung von 1280*1024, und da ist das Forum, samt Header links... Was muss ich in welcher Datei ändern??
Das wars erst mal ^^
*grins*
Grüße
Stefan
Aventar auch im Topic, Mitgliederliste ausblenden, Forum zen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Moin,
hast du dir den Verlingten artikel denn mal richtig durchgelesen ?!
hast du dir den Verlingten artikel denn mal richtig durchgelesen ?!
ergo muss dieses mindestens drin stehen:
- Darf ich das phpBB Copyright entfernen?
Auch wenn die phpBB Group es schätzen würde, wenn Sie das phpBB Copyright stehen lassen würden, ist es erlaubt, den Copyright Vermerk zu entfernen. Sofern du das tust, bekommst du keinen offiziellen Support von der phpBB Group oder einem der internationalen phpBB Support Teams.
natürlich muss dass phpBB mit nem Link zur phpbb.com seite seinPowered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???