Ränge-Namen und Bannervorschläge gesucht.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Tja, das ist halt echte Hilfe. Wenn Du mit Deinem Auto zur Waschanlage fährst, weil die Scheibe dreckig ist, würdest Du Dich doch auf freuen, wenn man Dich darauf hinweist, daß Deine Bremsen kaputt sind, oder? Die Frage ist dann nur, was für Dich wichtiger ist und wie Du damit umgehst. Klar kannst Du dann weiterhin darauf bestehen, daß Deine Scheibe gereinigt wird und alle anderen Sachen ignorieren. Was Dir letztendlich mehr hilft, mußt Du ganz allein entscheiden...
Wärst Du der Servicekraft böse, wenn sie Dich auf Deine defekten Bremsen hinweist und Dir erklärt, warum Du sie machen lassen solltest und daß das wichtiger ist, als eine verdreckte Scheibe zu reinigen?

Auch, wenn andere Foren ebenfalls kein Impressum haben - nur weil andere Leute im Laden klauen, darf man das selber noch lange nicht.

Aber wie bereits gesagt wurde: Das mit den Rängen für knutschkulla ist erledigt - und das größere Problem gleich mit. :wink:

Sowas ist echte Hilfe.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Gulaschk@none hat geschrieben:
DerGonzo hat geschrieben:@Gulaschk@none:

Was Du da schreibst, ist definitv falsch!
Vielleicht sieht Du Dir die Beiträge nochmal genauer an und beschäftigst Dich mal mit den entsprechenden (genannten) Gesetzen (nochmal das Stichwort: ladungsfähige Postanschrift)! :wink:

Bei Dir fehlt das Impressum übrigens gänzlich, oder habe ich das nur übersehen?
nein kommt noch, aber ich kenne sogar Foren mit 2000 Usern die haben gar keins :o
wie die lemminge :D nur weil alle die klippe runterspringen, springst du auch nach?
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Ich ahb mal was wiedr gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116841

Nur so als kleine Info
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

Ich hab ein Impressum :D schon von Anfang an, aber nicht im Forum, sondern auf der Page.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

knutschkulla hat geschrieben:Ich hab ein Impressum :D schon von Anfang an, aber nicht im Forum, sondern auf der Page.
Und deswegen betreibst du Leichenschänderei? (siehe Datum des letzten Beitrages!)
knutschkulla

miccom hat geschrieben:
knutschkulla hat geschrieben:Ich hab ein Impressum :D schon von Anfang an, aber nicht im Forum, sondern auf der Page.
Und deswegen betreibst du Leichenschänderei? (siehe Datum des letzten Beitrages!)
Ist das ein Verbrechen?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Nein, es wird aber im Allgemeinen nicht gerne gesehen.
knutschkulla

Achso ... wenns nur das ist ;)

Nee mal im Ernst, mir ging es jetzt nur um die Thematik Impressum, weil es viele immernoch nicht wissen, dass es da sein muss ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“