Planlos in Seattle...Thema Veränderung der Templates

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Daddeldu
Mitglied

Planlos in Seattle...Thema Veränderung der Templates

Beitrag von Daddeldu »

Hi!

Offenbar habe ich gerade einen leichten Gedankenfehler...

ich habe mir den subsilver2-style eingerichtet. Wenn ich nun im "overall_header.html" eine Änderung durchführe (z.B. Weglöschen der Tabelle, die das Logo und den Namen des Forums enthält), dann hatte ich eigentlich erwartet, dass das dann auch verschwindet. Tut es aber nicht. Keine Änderung, die ich in der overall_header durchführe zeigt irgendeinen Effekt. Welchen blöden Fehler begehe ich hier eigentlich?

Gruß

PS. Hochgeladen habe ich die Datei natürlich :-)
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Leere den Cache des Forums und/oder geh im ACP unter "Allgemeines" -> Serverlast und setze ein "Ja" bei "Rekomplimieren der Template-Dateien", dann sollten die Änderungen auch angezeigt werden :)
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Daddeldu
Mitglied

Beitrag von Daddeldu »

Uff!

Und ich lege mir hier seit gestern die Karten und habe schon an meinem Verstand gezweifelt!

Danke für den Tipp, hat prima geklappt!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“