Ich möchte in der Overall.Header einige änderungen vornehmen. Ich habe mir auch schon selbst etwas HTML beigebracht jedoch ist es in der praxis schwer umzusetzen.
Ich möchte in der header eine grafig einfügen die 30 hoch und von einem ende bis zum anderen reicht. So wie in diesem Forum wo es grasu abgebildet ist und gleichzeitig die links stehen. Bei mir will ich die Links ebenfals so einfügen. Dann will ich eine art Tabelle einfügen wo werbung drin stehen soll. Die tabelle soll eine andere farbe bekommen um sie hervor zu heben.
Brauche Hilfe beim ändern eines Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- michael24179
- Mitglied