Hallo,
wenn ich den Cash-Mod 0.3.2 (neuste Version) downloade und entpacke, dann ist die Anleitung völlig durcheinander. Alles ist in eine Zeile geschrieben hintereinander weg. Dann kommen einmal tausend Leerzeichen.
Kann mir mal jemand die Anleitung in richtigem Vormat geben bzw. sie hier posten?
Cash-Mod Anleitung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
Es geht mir um die Anleitung selber.nickvergessen hat geschrieben:Download-Link des MODs? und was für ein Format ist die Anleitung?
Es geht um die install.txt Datei. Ich verwende den Standarteditor von Windows. Bis jetzt hat es immer gut geklappt.Boecki91 hat geschrieben:Wahrscheinlich mit Leerzeilen die sein Editor nciht unterstüzt.
Darf ich fragen welchen Editor du verwendest?
Edit: Ich habe mir jetzt einfach Wordpad genommen jetzt geht es.