Es gab hier schon einige Posts zu diesem Thema allerdings habe ich keine Antwort gefunden.
Server :
lokale Installation auf Janaserver unter Windows NT mit php und mysql 3.x
Installation
ordentlich durchgelaufen
Datenbanken angelegt (Inhalt vorhanden)
config.php angelegt (Inhalt korrekt)
Problem :
Ich gebe mein admin-user und -passwort ein (hab es schon mehrfach installiert um Tippfehler auszuschließen)
es erscheint jedoch immer wieder das "login Fenster"
Was mache ich falsch ?
Installiert - Akzeptiert kein admin Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
leider kein erfolg
Benutzer ist "admin" ohne Leerzeichen.
Ich werde als nicht eingelogged angezeigt.
Direkter aufruf s.o. ging auch nicht.
?
Ich werde als nicht eingelogged angezeigt.
Direkter aufruf s.o. ging auch nicht.
?
Lokale Installation
Hoster bin ich sozusagen selbst.
Installtion s.o. erstes Posting.
Bisher hatte ich nie Probleme. Habe auch nichts geändert.
Snoeder
Installtion s.o. erstes Posting.
Bisher hatte ich nie Probleme. Habe auch nichts geändert.
Snoeder
ich hab gerade mal hier auf meiner Windowsmaschine rumprobiert aber ich kriege den Fehler nicht, per Session ID komme ich eigentlich immer rein / werde ich immer eingeloggt 
Probiere mal ein bißchen an den Cookieeinstellungen rumzustellen, z.B. lasse die Cookie_Domain mal leer oder so. (Stelle das ganze per phpMyAdmin um Tabelle deinPrefix_config) sonst hab ich leider keine Idee mehr dazu

Probiere mal ein bißchen an den Cookieeinstellungen rumzustellen, z.B. lasse die Cookie_Domain mal leer oder so. (Stelle das ganze per phpMyAdmin um Tabelle deinPrefix_config) sonst hab ich leider keine Idee mehr dazu