Attachment Add-on gesucht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kewwwin

Attachment Add-on gesucht

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ich suche ein Add-On das es ermöglicht, Attachments die älter als beispielswesie 30 Tage sind, automatisch zu löschen. Denn wenn immer mehr Leute ein Attachment hinzufügen wird das irgendwann zu viel.

Thx für die Hilfe
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Dafür kannst du doch die Pruning Funktion des Forums benutzen.
Ansonsten kannst du ja noch für einzelne User beziehungsweise für Gruppen auch Quota Grenzen festlegen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Quotea Grenzen habe ich schon gelesen. Aber das hat ja nichts mit den 30 Tagen zu tun oder?
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Hab gerade den Attachment Mod upgedated. Nun sieht man ja auch schön im Profil des Users wieviel er schon hochgeladen hat.
Was mich nun verwirrt ist, dass ich allen Quota Grenze "low" zugeordnet habe und in den Profilen überall "Quota: Unbegrenzt" steht.
Hab schon alles abgesucht. Kann mir aber nicht erklären woran das liegt.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Maria
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hallo

@Maria .. was für ein Update meinst Du denn ?? Welchen MOD verwendest Du denn ?? Würd sowas auch gerne bei uns installieren ..

Timo
Maria77
Mitglied
Beitrag von Maria77 »

Ich hatte noch ne alte Version vom Attachment Mod drin. Und habe den nun auf die neueste Version gebracht.
Gruß
Maria
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“