Adsense Mode Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adsense Mode Frage
Hallo,
wie bekomme ich es hin das bei den Adsense Anzeigen von Google nicht immer der Benutzer " Google " links angezeigt wird. Ich würde das viel lieber selber etwas eintragen!
wie bekomme ich es hin das bei den Adsense Anzeigen von Google nicht immer der Benutzer " Google " links angezeigt wird. Ich würde das viel lieber selber etwas eintragen!
Hallo,
schau einfach mal in mein Forum:
www.hunny.de/phpBB2
dort sind immer unter den Posting an 2. Stelle Adsense Einblendungen. Dann steht in der Linken Zeile unter Benutzer Google und das möchte ich gerne weg haben.
Grüße hunny
schau einfach mal in mein Forum:
www.hunny.de/phpBB2
dort sind immer unter den Posting an 2. Stelle Adsense Einblendungen. Dann steht in der Linken Zeile unter Benutzer Google und das möchte ich gerne weg haben.
Grüße hunny
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry, ich hatte nach dem Link zum MOD gefragt, denn ich kenne ihn nicht.
Daher ging ich in meiner ersten Antwort auch von der "normalen" Google-Werbung aus...
Vielleicht wird der Name auch nur in der viewtopic.php eingebunden, dann würde ich da mal nach suchen und ihn dann schlicht ersetzen
Daher ging ich in meiner ersten Antwort auch von der "normalen" Google-Werbung aus...
Vielleicht wird der Name auch nur in der viewtopic.php eingebunden, dann würde ich da mal nach suchen und ihn dann schlicht ersetzen

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Hallo,
es geht um diesen Mod:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=998 ... sc&start=0
Habe es so eingebaut funzt auch nur wie gesagt ich möchte das Goolge da raus haben!
Grüße hunny
es geht um diesen Mod:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=998 ... sc&start=0
Habe es so eingebaut funzt auch nur wie gesagt ich möchte das Goolge da raus haben!
Grüße hunny
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ja und genau das hatte ich in meinem letzten Post geschreiben:
Suche in der viewtopic.php nach "Google" und ersetze den Namen.
Und beim Suchen käme dann diese Zeile zum Vorschein:
Das ist Deine gesuchte Stelle 
Suche in der viewtopic.php nach "Google" und ersetze den Namen.
Und beim Suchen käme dann diese Zeile zum Vorschein:
Code: Alles auswählen
'POSTER_NAME' => 'Google',

Grüße
OXPUS
OXPUS