Lange ladezeit und.....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ForzaSanktPauli
Mitglied

Lange ladezeit und.....

Beitrag von ForzaSanktPauli »

Moin,

habe sowohl die Suchfunktion wie auch die Dokumentation abgesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

2 Punkte die ich nicht verstehe.

unter http://www.ricciardi.de/phpBB2/index.php ist mein Forum zu finden.

Jetzt mein Problem.

Wenn man sowohl als normal angemeldeter User oder ich als Admin in den einzelen Threads unterwegs ist, dauert es 1. so lange bis die links aufgehen, die es mir erlauben, in diesem Thread eine Antwort zu hinterlegen.
d.h. die seite ansich wird super schnell geladen, nur diese Links wie Antwort und soweiter gehen immer erst nach wirklich vielen sekunden auf.

Und wenn diese Links augehen, kommt nur Anworten mit ZITAT ein normaler Link wo nur ANTWORTEN steht kommt gar nicht!

was kann bzw. muss ich machen, wäre um Eure Hilfe sehr dankbar!

mfg
forza
SteveHH
Mitglied
Re: Lange ladezeit und.....

Beitrag von SteveHH »

ForzaSanktPauli hat geschrieben:Moin,

habe sowohl die Suchfunktion wie auch die Dokumentation abgesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

2 Punkte die ich nicht verstehe.

unter http://www.ricciardi.de/phpBB2/index.php ist mein Forum zu finden.

Jetzt mein Problem.

Wenn man sowohl als normal angemeldeter User oder ich als Admin in den einzelen Threads unterwegs ist, dauert es 1. so lange bis die links aufgehen, die es mir erlauben, in diesem Thread eine Antwort zu hinterlegen.
d.h. die seite ansich wird super schnell geladen, nur diese Links wie Antwort und soweiter gehen immer erst nach wirklich vielen sekunden auf.

Und wenn diese Links augehen, kommt nur Anworten mit ZITAT ein normaler Link wo nur ANTWORTEN steht kommt gar nicht!

was kann bzw. muss ich machen, wäre um Eure Hilfe sehr dankbar!

mfg
forza
Moin !

Ich habe mir deine Seite eben mal schnell angesehen und kann keinen Fehler in den Ladezeiten entdecken .. kannst Du eventuell mal einen Test-User einrichten, damit man mal Testweise eine Nachricht schreiben kann ?

Greetz,

SteveHH
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“