Template fehler direkt nach der inst

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Template fehler direkt nach der inst

Beitrag von Gast »

ich habe ein problem bei der installation von 2.0.3

die inst selber klappt wunderbar, also db erstellt admin erstellt usw... alles kein problem,a ber dannach, wenn man dann auf installation beenden klickt, wird man auf die login seite weitergeleite und folgender fehler tritt auf...

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not open subSilver template config file 
was mache ich falsch?
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt habe ich das gleich problem bei der version 2.0.1?! :evil:

was ist das?????????

www.datanexus.info
ihr könnt mal gucken, bitte, ich brauche hilfe...

alle angaben waren richtig
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Na ja das sind ja 2 unterschiedliche paar Schuhe.

bei der 2.0.1 version musst du mal schauen ob die config.php Datei da ist und ob der Inhalt korrekt ist.
Gast

Beitrag von Gast »

in der config stehen doch nur db sachen drin... nix in sachen templates...

am provider kann es nicht liegen, weil ich die 2.0.1 schon einmal installiert habe, und die auch läuft, jetzt möchte ich einfach nur das gleiche ding nochmal installieren
Gast

Beitrag von Gast »

ahhhhhh

ich habe den fehler gefunden!!!

habe eingestellt gehabt, dass die dateien automatisch nach klein konvertiert werden...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“