Doppelt einloggen behoben aber anderer Fehler aufgetaucht.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martinrethwisch
Mitglied

Doppelt einloggen behoben aber anderer Fehler aufgetaucht.

Beitrag von Martinrethwisch »

Ich hatte in meinem Forum das Problem mit dem doppelten Einloggen, habe die Boardsuche verwendet und das Problem behoben. Nun kann man sich wieder beim ersten Mal einloggen. Allerdings werden nun Beiträge nach dem Lesen nicht mehr als gelesen markiert, stattdessen beim aus-und einloggen ALLE Beiträge.
Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann. Danke

Hier meine Cookie Daten:

Domainname: www.sz-stichling.de
Scriptpfad: /efa/
Cookie-Domain: .sz-stichling.de/efa
Cookie-Name: phpbb2efa
Cookie-Pfad: /

Dies sind die daten nach der Änderung, wie sie in anderen Beiträgen beschrieben wurde. Zu meiner Seite: Auf der HP liegen zwei Foren, eins unter /forum und eins unter /efa. Das Problem betrifft soweit ich weiß nur efa, forum habe ich allerdings nicht getestet.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Die Cookie Domain sollte dann schonmal so lauten:

.sz-stichling.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“