Das war das was ich meinte, hattest du denn alles so wie es war als die Fehlermeldung kam (bis auf die Änderung in der template.php)? Da ist nämlich kein Syntaxfehler drin.
Wenn alles drin war sind wir leider genau so schlau wie vorher, denn in Zeile 10 ist nicht einmal eine schließende Klammer(})
Fehler bei Zufallsbildscript
-
- Mitglied
ja, in der page_header.php war das Script wie zu Beginn beschrieben eingebaut. Gibts noch eine Möglichkeit?
Wenn nein, dann werde ich wohl oder übel das ding nochmal neu schreiben, und hoffen dass dieses mal die Bits und Bytes ein wenig anderes liegen und es nicht zu solch einem Fehler kommt.
Wenn ich die Zeilen 53 bis 66 auskommentiere, dann kommt der Fehler nicht.
Ich peil des echt nimmer.
Christian
ja, in der page_header.php war das Script wie zu Beginn beschrieben eingebaut. Gibts noch eine Möglichkeit?
Wenn nein, dann werde ich wohl oder übel das ding nochmal neu schreiben, und hoffen dass dieses mal die Bits und Bytes ein wenig anderes liegen und es nicht zu solch einem Fehler kommt.
Wenn ich die Zeilen 53 bis 66 auskommentiere, dann kommt der Fehler nicht.
Ich peil des echt nimmer.
Christian
-
- Mitglied
- Ehrenadmin
Wenn ein Skript sich lokal und remote unterschiedlich verhält dann wäre mein erster Tipp unterschiedliche PHP Versionen. Mir sind in dem Zusammenhang mit einem Error-Handler schon mal sehr seltsame Dinge passiert. In dem Fall hatte ich aber eine Erklärung gefunden die auf der unterschiedlichen Handhabung von Objekten in php 4 und 5 basierte. In diesem Fall stehe ich da eher auf dem Schlauch...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.