Ich habe es in der php.ini auf On stehen, aber auch wenn ich es auf Off stelle ändert sich nichts. Dito mit magic_quotes_runtime.easygo hat geschrieben:Wenn nicht, dann fort damit und mal was anderes: hast du zufällig ne .htaccess im Root angelegt und dort das php_flag magic_quotes_gpc auf ON stehn?
PM Encryption - ein Backslash zuviel nach entschlüsseln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Korrekt.easygo hat geschrieben:Heißt also, sämtliche Quotes werden nach wie vor mit einem Backslash escaped?
Das währe genial wenn du das hinbekommst. [ externes Bild ]Dann müsst ich erstmal passen und das Teil irgendwo ausprobieren.
da hab ich bissel danebengehaun (war bissel im stress)easygo hat geschrieben:Splish splash! I was taking a bath..
Er meinte sicher die Funktion stripslashes(), PHP ist aber auch kleinlich :/ easy
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
@ Dungeonwatcher
Hab mal alles nach Anleitung eingebaut und mit der kleinen Änderung
statt
waren die Backslashes vor den Double Quotes verschwunden, bei den
Single Quotes gabs dieses "Escaped" Problem erst gar nicht. easy
Hab mal alles nach Anleitung eingebaut und mit der kleinen Änderung
Code: Alles auswählen
$decrypted_message = stripslashes($decrypted_message);
$private_message = str_replace("\r\n", "<br>", $decrypted_message);
Code: Alles auswählen
$private_message = str_replace("\r\n", "<br>", $decrypted_message);
Single Quotes gabs dieses "Escaped" Problem erst gar nicht. easy