Leider nicht.Dr.Death hat geschrieben:Das Problem mit der Winter/Sommerzeit tritt nur beim Eintragen der Rennen auf.
Dann würde für das kommende Rennen 1183896000 = 08.07.2007 - 14:00:00 richtig oder falsch sein?Die Zeit in der Tabelle muss zum Schluss reine UTC sein.
Hmmm, das leuchtet mir nicht ganz ein. Der Zeitpunkt der Umstellung Winter-/Sommer-/Winterzeit ist doch eine feste Größe.Da einige Rennen in der Winterzeit und der Rest in der Sommerzeit stattfinden kann ich nicht fest sagen:
Bei den ersten beiden Rennen UTC + Board-Timezone und der Rest UTC + Board-Timezone + Sommerzeit berechnen.
Zudem es nicht immer 2 Winterzeitrennen gibt/geben wird![]()
Das ist doch eher ein Workaround...Im phpbb3 F1 MOD hab ich es so gelöst, das man bei der Eingabe sein Profil zwischenzeitlich verstellen kann. ( Sommerzeit an oder aus )

Nee, es passt halt nicht. Mir fehlt entweder 1h Deadline oder der Rennenbeginn ist 1h später.P.S. Ich selbst trage alle Renntermine im "Winter" ein, und trage für die "Sommer Rennen" eine Stunde früher ein. ( Uhr wird ja vor-gestellt.... damit passt es dann wieder )

Ich hasse die Sommerzeit...