Inaktive User
Suche ein Mod wo ich inaktive User Löschen kann zum beispiel wen ein User 3 Monate nicht aktiv war das er automatisch gelöscht wird.
Danke für jede Antwort
Inaktive User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Admin Reminder
Erlaubt es dem Admin, nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern.
User, die öfter als X mal erinnert wurden, können gelöscht werden.
Das müsste genau das sein, was du suchst!
Gruß
Ivan
Erlaubt es dem Admin, nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern.
User, die öfter als X mal erinnert wurden, können gelöscht werden.
Das müsste genau das sein, was du suchst!
Gruß
Ivan
Der Götterbote - Die Zeitung von The-Arena
-
- Mitglied
Habe es Installiert und wen ich jetzt in Admin Panel gehen will erscheint das.
Habe es Installiert und wen ich jetzt in Admin Panel gehen will erscheint das.
wo ist mir der fehler unterlaufen?ationen zu Updates von phpBB zu erhalten, solltest du dich beim phpBB Newsletter anmelden.'; $lang['Version_information'] = 'Versions-Information'; // // Login attempts configuration // $lang['Max_login_attempts'] = 'Erlaubte Login-Versuche'; $lang['Max_login_attempts_explain'] = 'Anzahl der erlaubten Login-Versuche, bevor ein Benutzerkonto für eine festgelegte Zeit gesperrt wird.'; $lang['Login_reset_time'] = 'Login-Sperrzeit'; $lang['Login_reset_time_explain'] = 'Minuten, die ein Benutzer nach einer Überschreitung der erlaubten Login-Versuche warten muss, bis er sich wieder anmelden kann.'; // // Admin reminder // $lang['ar_1Day'] = ' 1 Tag'; $lang['ar_7Days'] = ' 7 Tage'; $lang['ar_2Weeks'] = ' 2 Wochen'; $lang['ar_1Month'] = ' 1 Monat'; $lang['ar_3Months'] = ' 3 Monate'; $lang['ar_6Months'] = ' 6 Monate'; $lang['ar_1Year'] = ' 1 Jahr'; $lang['days'] = ' Tage'; $lang['ar_reg_exc'] = "Reg.-Datum überschreitet:"; $lang['ar_title_ia'] = "Erinnert nicht aktivierte Konten
mit Reg.-Datum älter als "; $lang['ar_title_zp'] = "Erinnert 0-Poster
mit Reg.-Datum älter als "; $lang['ar_title_sp'] = "Erinnert inaktive User
mit letztem Login älter als "; $lang['ar_title_sh_ia'] = 'Per E-Mail erinnerte inaktive Konten'; $lang['ar_title_sh_zp'] = 'Per E-Mail erinnerte 0-Poster'; $lang['ar_title_sh_iau'] = 'Per E-Mail erinnerte inaktive User
0-Posters sind nicht enthalten'; $lang['ar_title_sh_pu1'] = 'LÖSCHE User, die öfter als '; $lang['ar_title_sh_pu2'] = ' mal erinnert wurden
!!! Alle ausgewählten User werden endgültig gelöscht !!!'; $lang['ar_act_link'] = 'Akt.-Link'; $lang['ar_reg_date'] = 'Reg.- Datum'; $lang['ar_times_rem'] = 'Erinnerungen'; $lang['ar_remind'] = 'ERINNERN!'; $lang['ar_last_visit_exc'] = 'Letzter Besuch älter als:'; $lang['ar_last_visit'] = 'Letzter Besuch'; // That's all Folks! // Na Gott sei Dank! // ------------------------------------------------- ?> ?>
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
Du liebe Zeit ... das sieht für mich so aus, als wenn er irgendeine .php-datei nicht richtig auswerten (oder darstellen oder wie auch immer) kann.
Hast Du nochmal anhand der Anleitung ALLE Änderungen, die Du wegen dem Mod gemacht hast, kontrolliert ? Ich schätze, Du hast dir irgendwo 'nen Simplen Fehler eingebaut.
Musste man da die DB modifizieren ? Hast Du das gemacht (vergisst man ganz gerne mal
) ?
Greetz,
Steve
Hast Du nochmal anhand der Anleitung ALLE Änderungen, die Du wegen dem Mod gemacht hast, kontrolliert ? Ich schätze, Du hast dir irgendwo 'nen Simplen Fehler eingebaut.
Musste man da die DB modifizieren ? Hast Du das gemacht (vergisst man ganz gerne mal

Greetz,
Steve