Hallo liebe Community,
leider habe ich ein Problem, als ich den Mod eingebaut hatte wurden keine DB Tabellen erstellt das war auch so beabsichtigt.
Jedoch sehe ich nun meine Admin Navigate nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
Danke im voraus.
eXtreme Style Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: eXtreme Style Mod
Ist es so vorgesehen, das man die DB erweitern muss ? Wenn ja, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben....Espoleon hat geschrieben:Hallo liebe Community,
leider habe ich ein Problem, als ich den Mod eingebaut hatte wurden keine DB Tabellen erstellt das war auch so beabsichtigt.
Jedoch sehe ich nun meine Admin Navigate nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
Danke im voraus.
Greetz,
Steve
Nein, das ist ja was mich so verwirrt.
Die DB muss nicht geupdatet werden.
Jetzt hab ich komplett neu angefangen und den eXtreme Style Mod zuerst eingebaut, das Prob ist nur das ich einen eigenen Link unter "Forum Vorschau" einbinden musste da der Admin-Bereich sich zu meinem bedauern nicht so schnell selbst updatet, also was ich damit meine:
Man baut einen Mod ein
+|-AdminCat
CatSubTitle
Beispiel:
+|-Benutzer
Bannen
das hat der irgendwie nicht so schnell raus, daher musste ich einen eigenen Link hinzufügen.
Nun geht es aber. Danke dennoch für deine Hilfe.
Die DB muss nicht geupdatet werden.
Jetzt hab ich komplett neu angefangen und den eXtreme Style Mod zuerst eingebaut, das Prob ist nur das ich einen eigenen Link unter "Forum Vorschau" einbinden musste da der Admin-Bereich sich zu meinem bedauern nicht so schnell selbst updatet, also was ich damit meine:
Man baut einen Mod ein
+|-AdminCat
CatSubTitle
Beispiel:
+|-Benutzer
Bannen
das hat der irgendwie nicht so schnell raus, daher musste ich einen eigenen Link hinzufügen.
Nun geht es aber. Danke dennoch für deine Hilfe.