Hallo,
ich hab da ne Frage. Kann man eigentlich, in einem Speziellen Thread, z.b. Forenspiele es so einstellen, das user da schreiben können, aber diese Beiträge nicht als Beiträge aufgezählt werden???
Gruß
Beiträge nicht als Post zählen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da man in den Beitrag nicht reinschreiben kann (bzw. nur Moderatoren), schreibe ich meine Frage mal hier rein, kann man die beiden Befehle auch mischen ?
Also Beispiel :Wenn man z.B. den kompletten Test bereich nicht zählen möchte, und aus dem Offtopic nur den Unterhaltungstread ???
Also Beispiel :
Code: Alles auswählen
if ($forum_id == 5 || $topic_id == 1111)
{
$sign = '';
}
else
{
$sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1';
}
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
Probier's einfach ausKing Madness hat geschrieben:Da man in den Beitrag nicht reinschreiben kann (bzw. nur Moderatoren), schreibe ich meine Frage mal hier rein, kann man die beiden Befehle auch mischen ?
Also Beispiel :Wenn man z.B. den kompletten Test bereich nicht zählen möchte, und aus dem Offtopic nur den Unterhaltungstread ???Code: Alles auswählen
if ($forum_id == 5 || $topic_id == 1111) { $sign = ''; } else { $sign = ( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1'; }

Aber m.E. sollte das gehen...
Greetz,
Steve