hallo,
ich habe eine frage und habe schon hier gesucht und nichts gefunden. ich möchte zu beispiel in bestimmt forumbereichen script einfügen, die man ja im internet bekommt das News angezeigt werden. ich habe ein Kategorie News und da sind unterforen drunter. wenn der benutzer in die kategorie reingeht das oben so ein script mit aktuellen news steht, wenn einer seite die das überträgt und trotzdem kann man auch selber beträge eintragen.
geht es da so ein MOD oder ist das einfach umzusetzen?
script einfügen in Forumbereiche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied