kann ich die gruppe forenübergreifende Moderatoren irgendwie in Junior Admions umbennenen?
undwie kann ich neue Benutzer gruppen acuh farblich darstellen lassen(in der online liste)
Junior Admin und farbige benutzer gruppen (erledigt)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Junior Admin und farbige benutzer gruppen (erledigt)
Zuletzt geändert von mcEscape am 05.07.2007 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
erster Teil :
in der \phpBB3\language\de\common.php nach suchen und da hinter dann eben Junior Admin schreiben.
zweiter Teil :
Im ACP\Gruppen\Gruppen verwalten :
Wenn Du einen neue Gruppe anlegst,kannst Du die Farbe gleich vorgeben.
Wenn Du dann ein neues Mitglied in die Gruppe packst, musst Du diese Gruppe zu seiner Hauptgruppe machen, dann bekommt das Mitglied auch die Farbe der Gruppe.

erster Teil :
in der \phpBB3\language\de\common.php nach
Code: Alles auswählen
'G_GLOBAL_MODERATORS'
zweiter Teil :
Im ACP\Gruppen\Gruppen verwalten :
Wenn Du einen neue Gruppe anlegst,kannst Du die Farbe gleich vorgeben.
Gruppen-Farbe:
Farbe, die für die Mitglieder der Gruppe benutzt wird. Frei lassen für Standardfarbe der Benutzer.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
weder noch,sonden einfach auf den Link klicken:
[ Websichere Farbpalette ]
Beste Grüße
Walter
Walter
wie dumm von mir das ich das nicht gesehen habredbull254 hat geschrieben:weder noch,sonden einfach auf den Link klicken:
[ Websichere Farbpalette ]

- redbull254