Hallo, ich habe eine Frage zum Archive-Mod Version 2.0.3 und ich hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich etwas archivieren will dann zeigt er mir kein Forum zum archivieren zur Auswahl. Also eine Fehlermeldung kommt zwar nicht aber ich kann nichts anklicken wo ich eventuell ein Forum aussuchen könnte in der er mir das zu archivierende Forum schieben würde.
Bei der Frage: "Soll das ausgewählte Thema wirklich archiviert werden?" steht direkt links drunter "Archiv-Forum" aber wie gesagt man kann da rechts nichts auswählen sondern es ist nur ein leeres Feld da.
Unter "Archiv-Forum" steht dann "Kommentar" und rechts ist auch ein ganz normales Kommentar-Feld.
Klicke ich einfach auf "Ja" bringt er mir die Meldung: "Das ausgewählte Forum ist kein Archiv-Forum."
Ja kann es ja auch nicht wenn ich keine Möglichkeit habe ein Forum auszuwählen.
Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und man kann das irgendwo einstellen? Wenn ja wo?
Vielen Dank im Voraus!
Archive Mod (Standard)Archiv nicht auswählbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, ich sehe auch nirgends ein Feld wo ich ein Standardarchiv eingeben könnte und wenn ich z.B. bei einem Forum auf "Bearbeiten" klicke dann kann ich bei "Archivieren in diesem Forum aktivieren" zwar ja anklicken aber bei "Standardarchiv für dieses Forum" kommt zwar ein Drop-Down-Feld aber da kann ich trotzdem nichts auswählen. Ist nur ein Strich drin.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Existiert denn ein Archiv-Forum? Oder anders: Ist bei einem Forum der Foren-Status auf "Archiv" gesetzt?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Sorry, jetzt habe ich Deine Frage erst kapiert. Hab übersehen das man im ACP unter Forumsstatus "Archiv" einstellen kann. Dabei stehts ja sogar als Beschreibung daneben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Auf jeden Fall funktioniert der Mod jetzt einwandfrei.
Vielen Dank für den tollen Mod und sorry für meine blöde Frage.

Auf jeden Fall funktioniert der Mod jetzt einwandfrei.
Vielen Dank für den tollen Mod und sorry für meine blöde Frage.