tachchen..
ich hab ein riesengroßes problem und zwar steht in meiner leiste wo die befehle sind zb fettschreiben und so ein text den ich nicht wegbekomme, hoffentlich kann mir jemand helfen..
So sieht es aus:
[ externes Bild ]
riesen Problem beim Beitrag schreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das sieht mir nach einem Fehler in Template aus, müsste die posting_body.tpl sein.
Irgendwelche Tags wurden da falsch geschlossen.
Solltest du den Fehler dennoch nicht finden verlinke mal die
posting_body.tpl
KB:tpl_datei
Irgendwelche Tags wurden da falsch geschlossen.
Solltest du den Fehler dennoch nicht finden verlinke mal die
posting_body.tpl
KB:tpl_datei
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mal aus dem Stegreif und Blind wie ien fisch rate ich mal das der Fehler in dieser Zeile liegen muß.
Code: Alles auswählen
<td nowrap="nowrap" align="right"><span class="gensmall"><a href="javascript:bbstyle(-1)" class="genmed" onMouseOver="helpline('a')">{L_BBCODE_CLOSE_TAGS}</a></span></td>