Hi
ich hab bei mir den Intro+Portal Mod installiert aber nun sieht das ganze so aus.
Ich verwende das DAJ_Glass Template
http://otz-board.de/portal.php
Das war schon immer son Problem mit den ganzen Class Elementen...
Ich habe bei anderen MODs bis jetzt immer von Hand die span class etc geändert, aber wie ändere ich das beim DAJ_Glass?
Und:
Ich würde gerne in meinem Portal anstatt des Forenindex, News anzeigen lassen. Oder irgendwas eigenes halt...
Was für ein MOD (?) ist das hier bei phpbb.de? Also dieses dingens was erscheint wenn man die seite aufruft..Sprich Portal
Gruß
Andi
Portal: Class anpassen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied