Problem mit Birthday-Mod 1.6.3 - mit Style graphite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fantasya
Mitglied

Problem mit Birthday-Mod 1.6.3 - mit Style graphite

Beitrag von Fantasya »

Hallo,

bin recht verzweifelt, habe gestern fast 4 Stunden versucht den Birthday-Mod 1.6.3 zu installieren. Auf dem Style sub_silver funktioniert er einwandfrei, leider nicht auf dem Standardstyle für unser Forum graphite. Wäre es möglich, dass der Mod hier überhaupt nichts funktioniert? Wenn ja, wo bekomme ich styles her, die mit dem Mod kompatible sind?

Bin ein absoluter Anfänger was die Installation und Bearbeitung von einem Forum betrifft. Vielleicht habe ich auch irgendetwas falsch gemacht bei der installation. Könnte mir jemand helfen, oder kennt jemand das Problem?

LG Fantasya
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Hast du die änderungen von subSilver auch an graphite durchgeführt?

Eventuell findest du einige Stellen nicht, dann würde es hilfreich sein wenn du installationsanleitung und zu bearbeitende Datei hier posten (verlinken) würdest.

KB:tpl_datei
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“