[Wer_war_da] Farben ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djchrisnet
Mitglied
[Wer_war_da] Farben ändern

Beitrag von djchrisnet »

Betrifft MOD: [mod=Wer_war_da]"Wer war da" - MOD[/mod]

Hey, Ich habe das Color Group Mod und dein Wer war da Mod installiert. nun zeigt er allerdings die Moderatoren und Admin in der normalen jeweiligen Standard farbe an und nicht in den Farben, die für die User um Color Group Mod installiert sind.

Gibt es dazu eine erweiterung zum wer war da mod ??

Hab selbst schon versucht, die farben anzupassen aber ohne erfolg.

Habe mittlerweile den code auf folgendes geändert:

Code: Alles auswählen

if ( $row['user_level'] == ADMIN )
	{
		$user_today .=  ' style="color: #' . $theme['fontcolor10'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>';
	}
	elseif ( $row['user_level'] == MOD )
	{
		$user_today .=  ' style="color: #' . $theme['fontcolor10'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>';
	}
Bin dankbar für jede antwort.
Elbenhexe24
Mitglied
Beitrag von Elbenhexe24 »

Hi,

ich kann dir die Lösung zwar auch nicht nennen aber wenn es erlaubt ist dann hänge ich mich gleich an deine Frage dran da ich ebenfalls das selbe Problem hab und dafür nicht extra ein neues Thema öffnen will. Beim "wer-war-da" Mod werden bei mir ebenfalls nicht die Farben meines Color Goup MOD´s entsprechend angepasst sondern sind weiterhin Orange bzw. Grün :(

http://tobystephensmile.to.funpic.de

Es ist optisch auf jedenfall nicht schön und es wäre toll wenn man den "wer-war-da" dem "Color Group" anpassen könnte!

LG Elbenhexe
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Ich habe selbst die Lösung gefunden. In der Mod datenbank existiert ein Addon fürs Color Group system:

Code: Alles auswählen

Dieses MOD Paket beinhaltet eine Sammlung von nützlichen AddOns für den Color Groups MOD von Nivisec ( http://www.nivisec.com ).

Dabei gibt es sozusagen zwei Kategorien. Zum einen gibt es AddOns für das normale vanilla phpBB, wobei die Namen der User auf allen Seiten in den Farben der Farbgruppen angezeigt werden.

Zum anderen AddOns zu anderen MODs, wie beispielsweise zum ezPortal von Smartor oder zum Last Visit MOD von Niels Chr. Denmark.
Link hier
Elbenhexe24
Mitglied
Beitrag von Elbenhexe24 »

Hi, vielen Dank für den Tipp; Das war die Lösung :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“